News als RSS-Feed

  • Navigation geändert 27.12.2018 17:04 Uhr


    Nachdem sich einige Nutzer eine einfachere Seitennavigation gewünscht haben, haben wir uns entschlossen dieser Bitte nachzukommen und haben diese komplett überarbeitet. Konkret heißt das nun, dass die gesamte Navigationsleiste in dem jetzt leeren Bereich entfernt wurde. Die Navigation befindet sich nun, je nach Displayauflösung vollständig oder teilweise unter dem Hamburger-Menü-Icon ganz rechts in der Leiste. Es sind ein paar Icons hinzugekommen. Einige Menüpunkte sind nun auch gar nicht mehr direkt abrufbar. Diese findet ihr nun auf der übergeordneten Seite. Beispielsweise ist die Forensuche nun nicht mehr über das Menü erreichbar, sondern nur noch über das Untermenü auf den Seiten des Forums. Auch Bereiche wie Blogs und Gruppen, die nicht so häufig besucht werden wurden in das Hamburger-Menü verschoben. Es können also alle Bereiche wie gewohnt verwendet werden. Wir hoffen, ihr seid mit der neuen Navigation zufrieden. Falls noch etwas fehlt, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden oder ein Ticket unter den Verbesserungsvorschlägen anlegen.