News als RSS-Feed

  • SunSingle goes multilingual 13.03.2019 13:18 Uhr


    SunSingle ist jetzt in 4 Sprachen verfügbar. Grundsätzlich handelt es sich hierbei aber zunächst um ein experimentelles Feature. Wir übersetzen alle festen Seinteninhalte, Navigation und Hilfetexte in die angebotenen Sprachen.

    Forenbeiträge, Profiltexte, Blogeinträge oder sonstiger nutzergenerierter Inhalt ist nicht automatisch in andere Sprachen übersetzbar und wird so wie er ist ausgegeben.

    Sollte an anderen Stellen deutscher Inhalt erscheinen, der übersetzbar wäre, so kann es sein, dass wir diese Stelle übersehen haben. Auch sind wir in der Aussprache einiger Sprachen nicht so firm und auch hierbei können Fehler entstehen. Hier wäre es hilfreich, wenn ihr uns darüber informieren würdet, dass ein Text nicht oder falsch übersetzt wurde. Das geht am schnellsten über den Hilfebereich (über den Link in der Fußleiste) indem ihr dort ein Fehlerticket erstellt.

    Um auf eine andere Sprache umzustellen müsst ihr im eingeloggten Zustand in den Einstellungen auf die Basisdaten gehen und könnt dort eine andere Sprache auswählen. Im ausgeloggten Zustand findet ihr in der oberen Leisten einen einfachen Umschalter der Sprache.