Kaffeerunde am Samstag - Bäcker30 HY

öffentlich freigegeben

17.12.2009 21:11 Uhr von --- ehemaliger User ---

  • Werbung
  • So. An alle die jetzt eingeladen wurden - hier der Plan^^:

    Ich fahre Freitag nach Cottbus.
    Shopping bis Füsse qualmen.
    Bis Samstag penn ich bei meiner Schwester.
    Samstag vormittag nochmal Shopping.

    Fahrt nach Hoyerswerda so um ca. 11:17 - Ankunft in Hoyerswerda: 12:45 Lausitzer Platz.
    Taxi nach Hause, Zeugs ab in die Ecke haun - Zeitfenster dafür : 12:45-13 Uhr

    13 Uhr lauf ich dann los zum Lausitzer Platz. Postbank. Kohle holen für EURE Kaffees :-P .

    Ich werde demnach so gegen 13:30 an der Postbank bereitstehen und auf die ersten warten...

    FALLS sich doch noch was ändern sollte an der Uhrzeit (Kann ja was dazwischenkommen oder so) geb ich Kerstin Bescheid so früh wie möglich....

    So ich hoffe bis dahin is allles klarrrrrooooo...




    Bewertung
    Ø

    Bewertungen

  • Werbung
  • Kommentare

    • giftkirsche aber auf jedenfall... :))
      mag ich etwas länger her...
    • Yette79 War richtig gut gewesen :-)
      mag ich etwas länger her...
    Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren!