Frauen Witze

silvio1982 (42)

Posts: 8

Registriert seit: Dec 2006

11.07.2007 19:00 Uhr
Was ist der unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?

Das eine hat einen fetten Arsch und ein großes Maul!
Und das andere Lebt im Wasser!

neo (42)

Posts: 299

Registriert seit: Dec 2006

23.01.2008 17:06 Uhr
Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren "Was kostet das weiße Modell?" "40 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, der kostet 80 Euro!" "Gut, ich nehme den Schwarzen!" Sie zahlt und geht. Nun betritt eine Schwarzafrikanerin den Shop und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. "Was kostet das schwarze Modell da?" "40 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Weiße daneben?" "Der ist etwas Spezielles, der kostet 80 Euro!" "Gut, ich nehme den Weißen!" Sie zahlt und geht. Dann betritt eine Blondine den Shop und betrachte gleichfalls die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "40 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, der kostet 80 Euro!" "Und der dort, der Rote mit der weißen Spitze?" "Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Euro!" "Gut, den nehme ich!" Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: "Und, wie ist es heute gelaufen?" "Gut", antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 80 Euro und einer Schwarzafrikanerin einen weißen auch für 80 Euro verkauft! Ach ja, und da war noch eine Blondine, die hat für 200 Euro meine Thermoskanne mitgenommen!"

neo (42)

Posts: 299

Registriert seit: Dec 2006

10.03.2008 07:09 Uhr
Gott erschuf den Mann und er sah das es gut war.

Zwei Tage später erschuf er die Frau, und nach etlichen misslungenen Versuchen murmelte er leise:"Na dann müsst Ihr Euch halt schminken..." :-P

ivi1981 (42)

Posts: 43

Registriert seit: Jul 2009

13.07.2009 12:56 Uhr
Ok, das ist jetzt kein Frauenwitz, aber voll komisch :-D :-D

Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti? Der Yeti wurde schon mal gesehen!!

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.

neo (42)

Posts: 299

Registriert seit: Dec 2006

13.07.2009 13:00 Uhr
tztztz...
na da muss ich jetzt aber mal kontern....

ext. Bild

ivi1981 (42)

Posts: 43

Registriert seit: Jul 2009

13.07.2009 14:02 Uhr
@neo ... wie jetzt, keine Argumente mehr? *lach*
Also ich schon:
Warum haben Männer O-Beine? Weil alles Unwichtige in Klammern steht! *ggg*

ivi1981 (42)

Posts: 43

Registriert seit: Jul 2009

13.07.2009 14:10 Uhr
Und weil es so schön ist, über das andere Geschlecht Witze zu machen und es noch kein Männer-Witze Forum gibt, lass ich doch glatt hier noch einen los:

Was haben ein Mann und eine Gebrauchtwagen gemeinsam? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Kommt ein Mann nach Hause und erwischt seine Frau mit einem Anderen. Er brüllt los: "Was macht ihr denn da?" Sagt sie zu ihrem Liebhaber: "Siehst du, ich sagte doch, er weiß nicht, wie's geht!"

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."
:-D :-D :-) :-)

neo (42)

Posts: 299

Registriert seit: Dec 2006

13.07.2009 15:12 Uhr
Warum haben die meisten Frauen einen fetten Arsch?
- damit sie beim Tratschen nicht aus dem Fenster fallen! :D

Wieviel Neger braucht man um ein Zimmer zu putzen?
- Keinen, das ist Frauenarbeit!

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste?
- Eine Trockenperiode!

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?
- Eine alte Bauernregel!

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?
- Frau!

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
- Schwanger!

Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner?
- Damit sie nicht scharren und auf den Hof scheißen!

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
- Weil sie sonst Männer wären!

Gott gab den Menschen Intelligenz,
- Außnamen bekamen die Regel!

Frauen sind wie Schrotflinten!
Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Warum bluten Frauen einmal im Monat?
- Weil sie es nicht anders verdient haben!

Warum haben Frauen Beine?
- Schau Dir die Schleifspur bei den Schnecken an!

Wozu haben Frauen vier Lippen?
- Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!

Kann man mit einem Tampon schreiben?
- In der Regel schon ;-)

Was ist der wichtigste Körperteil einer Frau?
- Die Nase, damit beim Blasen noch atmen kann!

Frauen sind wie Steckdosen!
- Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch?
- Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!

Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden?
Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung!
Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ......weil sie ihrer Frau den Autoschluessel gaben!

Warum haben alle Küchen ein Fenster?
- Damit die Frauen auch mal etwas von der Welt sehen.

Warum können Frauen nicht Ski fahren?
Weil es in der Küche nicht schneit!

Warum hat man Frauen jahrhundertelang vergewaltigt und unterdrückt?
- Weil es sich bewährt hat!

Was sagt man wenn die Frau die Kellertreppe runterfällt?
- Bring Bier mit!

Warum haben Frauen so kleine Hände?
- Damit sie beim Putzen besser in die Ecke kommen!

Läuft eine Frau aus einem Haus, über den Zebrastreifen und wird von einem Mann angefahren.
Wer war Schuld? Mann oder Frau?
- Natürlich die Frau. Sie hat die Küche ohne die Erlaubnis des Mannes verlassen.

Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist?
- Ein komplettes Putzset.

Warum haben Frauen eine Gehirnwindung mehr als ein Pferd?
- Damit sie beim Putzen nicht aus dem Eimer saufen!

Was ist beiFrauen besser: Schweinepesst oder Rinderwahn?
- Ist doch klar! Schweinepesst! Lieber ne geile Sau als ne dumme Kuh.

neo (42)

Posts: 299

Registriert seit: Dec 2006

15.07.2009 12:35 Uhr
Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen?
- Das liegt an der Herdanziehungskraft...

neo (42)

Posts: 299

Registriert seit: Dec 2006

27.10.2020 09:34 Uhr
Der Vater wirft einen Blick in seine Breiftasche und sieht dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn.
"Der Junge hat Geld genommen!"
"Wie kannst du das wissen?" widersprach seine Frau "Es könnte ja auch sein, dass ich es genommen habe."
Der Vater schüttelt den Kopf. "Ausgeschlossen" entgegnet er, "es ist noch etwas drin."
    Seite:
  • 1