MÄNNER

ivi1981 (42)

Posts: 43

Registriert seit: Jul 2009

13.07.2009 15:12 Uhr
Warum arbeiten so viele Männer auch am Wochenende? - Damit man sie montags nicht wieder einlernen muß.

ivi1981 (42)

Posts: 43

Registriert seit: Jul 2009

13.07.2009 15:13 Uhr
Was muß eine verführerische Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? - Den Stecker des Fernsehers. *gg*

ivi1981 (42)

Posts: 43

Registriert seit: Jul 2009

13.07.2009 15:14 Uhr
Und hier noch einer, der ist so fies, aber genial :-P
Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach der Untersuchung ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben: Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden." Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Und was hat der Arzt Dir gesagt?" - "Dass Du sterben wirst", antwortet die Frau trocken.

neo (42)

Posts: 299

Registriert seit: Dec 2006

13.07.2009 15:18 Uhr
hehe... das mit dem Fernseher kannste ja bei mir mal probieren... glaub nicht dass du da erfolg hast. :-P

ivi1981 (42)

Posts: 43

Registriert seit: Jul 2009

13.07.2009 15:21 Uhr
Denkst du, aber weeßt was fies ist ... die Automatisierung ...
Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?" "Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt !"

ivi1981 (42)

Posts: 43

Registriert seit: Jul 2009

14.07.2009 15:08 Uhr
Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes?
Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht :-D :-D

Übrigens: Es gibt keine männerfeindlichen Witze - das ist alles Wahrheit... ;-)

kitcat81 (43)

Posts: 2

Registriert seit: Sep 2009

27.09.2009 22:12 Uhr
Die 3 Wunder des Mannes:

1) Steif zu werden ohne zu frieren.
2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein.
3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben. :-P

Yette79 (45)

Posts: 15

Registriert seit: Sep 2009

10.12.2009 20:18 Uhr
Nackte Männer üben ja schon immer einen gewissen Reiz auf Frauen aus. Aber es gibt Dinge, die Frauen beim deren Anblick sagen können, die sollten sie niemals sagen. *g*

Nackte Männer:

1. Also ich habe schon dickere Joints geraucht als DAS da!
2. Ohhhhh....wie süß!
3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln?
4. Du weißt aber schon, dass wir hervorragende Chirurgen haben,um SOWAS in Ordnung zu bringen.
5. Lass es tanzen!
6. Darf ich ein Smiley darauf malen?
7. Wow...dabei sind deine Füße sooo groß!
8. Ist schon gut - wir werden einfach drum herum "arbeiten"
9. Ob 'ES' wohl quietscht, wenn ich 'ES' drücke?
10. Oh je.....jetzt habe ich einen Migräneanfall!
11. (kichern und draufdeuten)
12. Also, darf ich ehrlich zu dir sein?
13. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen.
14. Das erklärt allerdings dein Auto!
15. Vielleicht wächst 'ES', wenn wir es gießen?
16. Warum bestraft mich Gott nur so hart?
17. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern.
18. Also SO WAS habe ich noch niemals vorher gesehen!
19. Aber 'ES' funktioniert doch, oder?
20. 'ES' sieht so unbenutzt aus.
21. Vielleicht wirkt 'ES' besser in natürlichem Licht.
22. Wollen wir nicht lieber gleich zu der "Zigarette danach" übergehen?
23. Ist dir kalt?
24. Also, wenn du mich vorher richtig betrunken machst.
25. Ist das hier eine optische Täuschung?
26. WAS ist DAS?
27. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge.
28. Wird SOWAS mit einer Luftpumpe geliefert?
29. Das ist es also, warum Du Leute nach ihrer Persönlichkeit und Charakter beurteilst!
30. Ich muss weg.

Yette79 (45)

Posts: 15

Registriert seit: Sep 2009

10.12.2009 20:19 Uhr
Ein Bauer bekommt eine neue Melkmaschine geliefert. Seine Frau ist nicht zu Hause, und so probiert er sie an sich aus: Er stülpt sich einen Absaugstutzen über sein bestes Stück und drückt den Startknopf. Es dauert nicht lange – und er ist schon fertig. Leider kann er den Stutzen nicht wieder entfernen. In der Bedienungsanleitung steht nichts, also ruft er die Herstellerfirma an: „Ich habe gerade die neue Melkmaschine ausprobiert. Sie funktioniert prima, aber ich weiß nicht wie ich den Stutzen vom Euter bekomme:“ „Machen Sie sich keine Sorgen“; beruhigt ihn der Mann vom Kundenservice. „Der löst sich automatisch, sobald er drei Liter abgesaugt hat.“
    Seite:
  • 1