News als RSS-Feed

News auf Telegram

  • SunSingle Nova goes Beta 18.03.2017 14:49 Uhr


    nach über einem Jahr Entwicklung nach Feierabend schalte ich jetzt die neue Seite als Beta-Version für euch frei. Es erwartet euch: -Ein neues schlankeres Design, was auch für Smartphones optimiert wurde -Ein verbessertes und deutlich schnelleres Kernsystem -Verbesserte Sicherheitsfeatures -und viele weitere kleine Features Datenschutztechnisch gibt es kaum Änderungen. Ich habe lediglich den Facebook-Like&Share-Button entfernt, da dieser die Ladezeit der Webseite teilweise extrem beeinträchtigt hatte. Dieser kann nun über den Social-Button nachgeladen werden, was auch den Vorteil hat, dass Facebook nicht alle eure Aktionen auf dieser Webseite mitbekommt. Einige Sachen werde ich noch nachliefern, wofür aber aktuell keine Zeit ist, wie z.B. die Spiele. Bitte testet die neue Version gründlich und vor allem meldet Fehler und Verbesserungsvorschläge über den Menüpunkt im Fußbereich: "Helft SunSingle" Die Beta findet Ihr aktuell noch unter [url=https://beta.sunsingle.de]beta.sunsingle.de[/url] [b]Wichtig:[/b] für die Adresse beta.sunsingle.de gibt es kein SSL-Zertifikat. Es erscheint hierbei eine Fehlermeldung/Warnung eures Browsers, die ihr überspringen müsst, um die Seite zu sehen. Sobald die Umstellung abgeschlossen ist entfällt diese Warung natürlich. Viel Spaß beim Testen ;)