News als RSS-Feed

News auf Telegram

  • Gundlegende Entwicklung abgeschlossen 18.01.2019 22:35 Uhr


    Die Grundlegende Entwicklung der Webseite ist abgeschlossen. Aber ein Software-Produkt ist ja bekanntlich nie fertig. Das heißt, wir

    entwickeln uns natürlich ständig weiter. Für dieses Jahr planen wir weitere Entwicklungent auf der Webseite.

    Als erstes wird ein weiteres kleines Spiel entwickelt. Es wird wieder ein Langezeit-Spiel, wie das Schach-Spiel und es handelt sich auch wieder um einen Klassiker.

    Nach einer Testphase werden wir auch die Version 2.0 des Sidebar-Gadgets für die Window 7 Sidebar öffentlich freigeben.

    Nebenbei werden wir auch Stück für Stück die Webseite mehrsprachig umsetzen. Wer dies Testen mag, kann über das Einstellungs-Menü in den Basisdaten gern eine zum Teil übersetzte Sprache auswählen. Wenn ihr dabei Fehler findet, meldet diese einfach über "Helft SunSingle" in der Fußleiste. Sobald eine Sprache auf 100% steht, können auch nicht übersetzte Texte gemeldet werden. Hiervon ist aber nutzergenerierter Content wie Foreneinträge, Blogs, Interessen oder Quizfragen ausgeschlossen. Dieser lässt sich nicht permanent Übersetzen.

    Einige Nutzer der alten Webseite erinnern sich sicherlich noch an die Suchfunktion für Aktivitäten in der Umgebung. Diese wird zwischendurch auch noch einmal einem Redesign unterzogen und anschließend wieder freigegeben. Anschließend findet diese Funktion auch wieder Einzug in die Android-App.