News als RSS-Feed

News auf Telegram

  • SunSingle in anderen Farben 25.10.2019 23:24 Uhr


    Es gibt ein neues experimentelles Feature auf SunSingle. Wem unsere bisherige Farbauswahl nicht so ganz gefällt, ist nicht mehr auf Diese beschränkt. Ab sofort könnt ihr über das Einstellungsmenü unter Basisdaten ein anderes Farb-Schema auswählen. Aktuell stehen neben dem Standard-Schema noch sechs weitere Farb-Schemen zur Auswahl.

    Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein experimentelles Feature handelt. Das heißt es kann durchaus vorkommen, dass an einigen Stellen die wir möglicherweise übersehen haben die Farben nicht so gut zusammenpassen und ihr möglicherweise an der Stelle nichts lesen könnt.

    Bitte zögert nicht uns dies mitzuteilen, damit wir dies beheben können. Angemeldete Nutzer können hierzu einfach das öffentliche Ticket "Themes" unter Hilfe kommentieren - zum Ticket - Nicht angemeldete Nutzer müssen hierzu ein separates Ticket unter Hilfe - "einen Fehler melden" anlegen.

    Für Nutzer die zuvor schon einmal auf SunSingle waren kann es erforderlich sein den Broswer-Cach zu leeren. Wir arbeiten hier hoch an einer Lösung, die diesen Schritt unnötig macht.