News als RSS-Feed

News auf Telegram

  • Suchagent wieder da 13.10.2020 00:06 Uhr


    nachdem wir den Suchagenten mit der Umstellung der Website aufgrund von Fehlern noch nicht wieder inbetriebgenommen haben, wurde dieser nun neu programmiert und ist jetzt für alle Nutzer freigegeben. Der Suchagent soll den Nutzern helfen den richtigen Partner zu finden, auch wenn sie nicht dauernd Online sind.

    Der Nutzer kann hier seine Suchkriterien festlegen und im wöchentlichen Rythmus werden neue Nutzer zu diesen Kriterien gesucht. Sobald es hierbei neue Ergebnisse gibt, wird der Nutzer hierrüber per Benachrichtigung und wahlweise auch per Email informiert.

    Es geht hierbei auch nicht darum möglichst viele neue Nutzer zu finden sondern etwas Passendes. Deshalb wird der Suchagent automatisch deaktiviert, wenn es zu viele Ergebnisse gibt. Die Funktionsweise ist auf der Info-Seite des Suchagenten auch noch einaml ausführlich erklärt.

    Zu finden ist der Suchagent unter dem Lupen-Symbol (bei kleineren Displays wie Handys über den Menü-Button unter Profilsuche) und hier der letzte Menüpunkt.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und maximale Erfolge ;-)